Ihr Büro: professionell und organisiert
Egal wie gut das Geschäft läuft - sind Unterlagen schwer oder überhaupt nicht auffindbar, kann es schnell bis zum Stillstand kommen. Lassen Sie es nicht so weit kommen!
Mit meiner über 35-jährigen Erfahrung im Büro schaffe ich das Ordnungssystem das zu Ihnen passt und effizient ist.
Oft ist die beste Lösung so naheliegend, dass man sie selbst gar nicht sieht. Deswegen biete ich neben der Organisation der "üblichen Verdächtigen", Ihrer wichtigen Belege und Rechnungen, auch (nach Rücksprache mit Ihnen) die Entwicklung effizienterer Arbeitsabläufe an, die Ihren Arbeitsalltag entlasten.
Zwei Beispiele:
- Sie sind, z.B. als Vertreter, immer lange unterwegs und kommen oft erst viel zu spät dazu, Ihre Post zu erledigen? Lassen Sie Ihre Briefe an (m)ein Postfach schicken und ich bearbeite Ihren Posteingang zuverlässig und zeitnah.
- Da Sie ständig im Auto unterwegs sind, gehen Ihre Bar-Einkaufsbelege, Kontoauszüge, Briefe und Tankstellenquittungen ständig verloren? Legen Sie sich z.B. einen Schuhkarton oder Schnellhefter ins Auto. Ich sortiere mir die Unterlagen am Monatsende selbst und tausche Ihren vollen Sammler gegen einen leeren.